pixel
logo pixel header flower pixel
pixel pixel pixel pixel pixel
logo 2 pixel header 2 pixel pixel
pixel pixel pixel pixel pixel

Menü
 Startseite
 Gallerie
 Neuigkeiten
 Gästebuch
 Links
 Kontakt

Login Form
Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

pixel   Here you are: >> Startseite


Willkommen auf unserer Homepage!
Willkommen auf unserer Homepage  
Donnerstag, 12. Juni 2003

Wir freuen uns, dass Ihr uns auf unserer Homepage besucht. Schaut doch auch in unser Gästebuch rein

In der Rubrik "Galerie" findet Ihr die aktuellsten Bilder. Man kann von diesen Bildern auch E-Cards versenden!


 



pixel
Zu Favoriten hinzufügen
Zur Startseite machen

Besucher
3463967 Besucher

Nachrichtenticker
Spiegel
Fr, 26 Apr 2024 08:06
DER SPIEGEL
Die Verhandlungen über eine erneute Waffenruhe sind festgefahren, Angehörige der israelischen Geiseln protestieren gegen die Netanyahu-Regierung. Die signalisiert laut Medienberichten nun ein Entgegenkommen an die Hamas.
Israel vor Rafah-Offensive offenbar zu neuem Geiselabkommen bereit
Steigt der Mindestlohn bald auf 14 oder gar 15 Euro? Geht es nach SPD-Chef Klingbeil, ist eine kräftige Erhöhung fällig. Der DGB will nach einer Niederlage gleich die ganze Mindestlohnkommission reformieren.
Mindestlohn: Lars Klingbeil fordert deutliche Anhebung der Untergrenze
Die Bundesregierung will die Sicherheitsmaßnahmen während der Fußball-EM in Deutschland verstärken, um alle »denkbaren Gefahren« abzuwenden. Die SPD drängt auf mehr Befugnisse für Behörden. Doch ein Koalitionspartner bremst.
Fußball-EM in Deutschland: Nancy Faeser kündigt Sonderschutz für ukrainisches Team an
LinkedIn wächst rasant, doch das größte Karrierenetzwerk kämpft mit fingierten Profilen und Bots. Hier sagt Barbara Wittmann, Chefin der deutschsprachigen Sektionen, wie sie das Problem in den Griff bekommen will.
LinkedIn: DACH-Chefin Barbara Wittmann über Probleme bei der wachsenden Karriereplattform
Meistens enden Massenstrandungen von Walen tödlich. In Australien schafften es nun jedoch Hunderte Helfer, Dutzende Meeressäuger zu retten. Einige verendete Tiere sollen der Wissenschaft dienen.
Australien: Tierschützer feiern Rettung von 130 Walen
Das Urteil gegen den Ex-Filmmogul Harvey Weinstein wegen Vergewaltigung ging in die Geschichte ein. Nun hat ein Gericht es gekippt. Opfer und Ankläger stehen vor der Frage: Können #MeToo-Fälle überhaupt gewonnen werden?
Harvey Weinstein: Entlarvt vor der Welt, siegreich vor Gericht
Der Bundeskanzler trifft Aserbaidschans Machthaber. Israel bereitet die Offensive auf Rafah vor. Und die Weinstein-Entscheidung schockiert die #MeToo-Bewegung. Das ist die Lage am Freitagmorgen.
News: Aserbaidschans Präsident in Berlin, Rafah-Offensive in Gaza, Folgen des Weinstein-Urteils
Es ist auch eine Reaktion auf die Maskenaffären während der Pandemie: Die Regeln gegen Bestechung von Abgeordneten werden verschärft. Es drohen bis zu drei Jahre Haft.
Bestechung und Bestechlichkeit von Abgeordneten bald härter bestraft
Tag vier der Suche nach Arian bricht an – und die Maßnahmen werden zunehmend kreativer. Projektionsscheinwerfer und Musik sollen den vermissten Jungen aus einem möglichen Versteck treiben.
Arian: Lichtkegel und Kinderlieder sollen vermissten Sechsjährigen anlocken
Donald Trump hat sich zu den propalästinensischen Demos an US-Unis geäußert – und eine krude Parallele gezogen. Die aktuellen Proteste seien vergleichbar mit Charlottesville 2017. Nur schlimmer.
»Mehr Hass« – Trump vergleicht Proteste an Unis mit Neonazimärschen

pixel pixel pixel pixel pixel
pixel pixel Powered by Mambo Open Source pixel pixel
pixel pixel pixel pixel pixel
pixel pixel pixel pixel pixel
pixel pixel pixel pixel pixel
pixel