pixel
logo pixel header flower pixel
pixel pixel pixel pixel pixel
logo 2 pixel header 2 pixel pixel
pixel pixel pixel pixel pixel

Menü
 Startseite
 Gallerie
 Neuigkeiten
 Gästebuch
 Links
 Kontakt

Login Form
Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

pixel   Here you are: >> Startseite


Passwort vergessen?
Bitte gib deinen Benutzernamen und deine E-mail Adresse ein und klicke auf Passwort Senden.
In Kürze erhältst du ein neues Passwort. Verwende dieses Passwort, um dich anzumelden.
Benutzername:
E-mail Adresse:


pixel
Zu Favoriten hinzufügen
Zur Startseite machen

Besucher
3507175 Besucher

Nachrichtenticker
Spiegel
Mo, 17 Jun 2024 13:46
DER SPIEGEL
Am Flughafen Nürnberg hat eine 43-Jährige randaliert. Sie kratzte und biss Polizistinnen – weil sie zu betrunken zum Fliegen war.
Flughafen NĂĽrnberg: Frau beiĂźt Polizistin ins Bein
In Grevesmühlen wurden zwei Mädchen mit Migrationshintergrund von Heranwachsenden brutal attackiert. Jetzt hat der Staatsschutz die Ermittlungen übernommen.
Grevesmühlen: Staatsschutz ermittelt nach Angriff auf zwei ghanaische Mädchen
Im Dauerbrenner »Dinner for One« muss Butler James vier verstorbene Freunde von Miss Sophie heraufbeschwören – indem er all ihre Drinks leert. Amazon Prime Video zeigt nun erste Bilder der (mörderischen) Vorgeschichte.
»Dinner for One«: Prequel-Serie auf Amazon Prime mit Moritz Bleibtreu
Der Vorstand der IG Metall will Gehaltserhöhungen für rund 3,9 Millionen Beschäftigte der Metall- und Elektroindustrie durchsetzen. Die Tarifvorständin spricht von einem »komfortablen Auftragspolster«.
IG Metall: Vorstand will sieben Prozent mehr Lohn fordern
Ă–sterreichs grĂĽne Klimaministerin hat sich ĂĽber ihren eigenen Kanzler hinweggesetzt. Die Konservativen wollen sie dafĂĽr anzeigen. Der Wahlkampf in Ă–sterreich beginnt mit einem Knall.
Ă–sterreich: Ă–VP will grĂĽne Klimaministerin Leonore Gewessler verklagen
Es dauert, bis der technische Fortschritt im Alltag ankommt: 77 Prozent der deutschen Unternehmen faxen noch, ein Viertel sogar häufig oder sehr häufig, zeigt eine Umfrage des Digitalverbands Bitkom. Warum nur?
Bitkom-Umfrage: Drei Viertel der deutschen Firmen faxen noch
Mit einem Schieferhammer und einem Molotowcocktail soll ein 39-Jähriger Polizisten in Hamburg bedroht haben. Die Beamten schossen und verletzten den Mann am Bein. Jetzt steht die Haftrichter-Entscheidung an.
Hamburg-St. Pauli: Tatverdächtiger aus Krankenhaus entlassen – vor den Haftrichter
Bettina Stark-Watzinger hat ihre Staatssekretärin entlassen. Doch das Bauernopfer wird die Ministerin nicht retten, dafür ist es zu offensichtlich ein Ablenkungsmanöver. Warum sie jetzt zu ihrer Verantwortung stehen sollte.
Sabine Döring und die Fördergeld-Affäre im BMBF: Fraglich, ob ein Rücktritt reicht
Für die Uefa ist es eine Blamage, für Marvin Wildhage ein Klick-Hit: Verkleidet als Maskottchen »Albärt« ist es dem 27-jährigen Internetstar gelungen, das Sicherheitssystem der Münchner EM-Arena auszutricksen.
Fußball-EM 2024: YouTuber Marvin Wildhage schummelte sich beim Eröffnungsspiel bis aufs Feld
In Wien steht er auf fast allen Speisekarten – doch gut gemacht ist Kaiserschmarren nicht immer. Besuch bei einer, die es wissen muss.
Kaiserschmarrn-Rezept aus Wien: Was in die legendäre österreichische Süßspeise gehört

pixel pixel pixel pixel pixel
pixel pixel Powered by Mambo Open Source pixel pixel
pixel pixel pixel pixel pixel
pixel pixel pixel pixel pixel
pixel pixel pixel pixel pixel
pixel